Erfahrungen & Bewertungen zu Monika Wittrich | Emotionen - Wege aus der Sucht

Bildband

 

Es braucht sehr viel Überwindung in ein Krankenhaus oder in eine Suchtberatungsstelle zu gehen. Noch mehr Überwindung  braucht es, sich ein Alkoholproblem selbst einzugestehen. Dies schaffen viele nicht ohne Hilfe.

Betroffene haben oft auch falsche Vorstellungen und Ansichten, bräuchten evtl. nur einen Rat, wissen jedoch nicht, woher  sie Rat bekommen können. Gerne bin ich Dir dabei behilflich, kostenlos.

Manche sind auch der Ansicht, dass sie keine Hilfe brauchen, sondern mit ihrer Abhängigkeit allein klar kommen. Das gelingt allerdings den Wenigsten.

Mit meinen Arbeiten möchte ich Betroffenen helfen, einen Weg aus der Sucht zu finden und auch Angehörige dahingehend unterstützen. Ich habe ein kostenloses Forum eingerichtet, in dem Du Dich austauschen kannst: zum Forum

Hinweis: Dies ist eine rein private Homepage.


Bildband über Sucht 92 Seiten, Paperback - Maße: 22 x 30 cm

Emotionale fotografische Begleitung eines Betroffenen bei der Entgiftung in Günzburg. Die Arbeit an diesem Bildband hat mir viel bedeutet und mir selbst auch viel geholfen.

 

 

 

                                               

                                                  Kleiner Einblick: 

                                                  Weiterleitung auf 
                                                  yumpu.com beim
                                                  Klick 
auf das Bild 



Klapp-Karten

So weißt Du, dass Du Freunde hast ... 


Diese gemalten Bilder, www.Wittrich.Art
habe ich mit ausgewählten Texten bearbeitet und eingefügt, auf Fotopapier ausgedruckt, als Klappkarten gefalzt und mit Briefumschlag in Folie verpackt.


Suchtkalender als Dauerkalender

 


z.B. für Deinen "zweiten Geburtstag" ... mit Bild und Motivation, Fragen und eine Notizseite ...


ein  w e r t v o l l e s  Geschenk
unter Freunden

In diesem Dauerkalender steckt sehr viel Arbeit, Mühe und Liebe zum Detail. Er soll DIR über das ganze Jahr hinweg dabei helfen, trocken zu bleiben.

Jeder Monat hat 2 Seiten, insgesamt sind es 26 Seiten, DIN A 5 quer, lose Blätter, 
eine Kalenderseite mit Bild und Motivation und eine 
Notizseite, Fragen, Deck- und Rückseite.

Du kannst Eintragungen machen, Fragen beantworten, Hinweise verfolgen und vieles mehr ... Er wird Dir ein guter Begleiter sein.

 

 

Kalender DIN A 5 quer - lose Blätter
eingelegt in einem filigranen, gestanzten
Blatt



Unverbindliche Anfrage

Wenn Du Dich für den Bildband, die Karten oder den Kalender interessierst, kannst Du mich gerne
anschreiben. Auch evtl. Fragen werde ich beantworten: Kontakt

Bitte habe ein wenig Geduld. Ich bin leider nicht mehr jeden Tag online, werde jedoch so schnell
als möglich Deine Anfrage beantworten.

 

                 Marktplatz Mittelstand - Emotionen-Wege aus der Sucht     Bewertungen zu emotionen-wege-aus-der-sucht.de